Donnerstag, 9. August 2012

Hey ich bin zurück aus Amerika und es war einfach nur geil *____*

Ich habe mir zu jedem Tag etwas aufgeschrieben und werde es hier veröffentlichen, da es manche gewollt haben und es hier einfach einfacher ist und ich Bilder etc. dazu packen kann. Sieht dann einfach schöner und noch fantastischer aus, hehe. :D
Da es allerdings verhältnissmäßig viel zu sagen gibt, werde ich alles in Etappen veröffentlichen.
Also einen Teil heute, nämlich den den ich jetzt grade schreibe, und dann noch 2 weitere Teile, damit es nicht so viel auf einmal ist und sich besser lesen lässt, da man zwischendrin stoppen kann und direkt weiß wo man aufgehört hat. (Man bin ich nicht freundlich? Haha, ne eigentlich bin ich zu faul alles auf einmal abzutippen.)

Also los gehts.


26.07.2012
Bin total müde, da ich die Nacht nicht geschlafen habe, damit ich im Flugzeug schlafen konnte. Die Hoffnung ging nciht in Erfüllung, denn ich habe null geschlafen, sondern mit ca, 6 Filme angeschaut. Danach hat man verdammte Kopfschmerzen versichere ich euch. -.-
Naja der Flug insgesamt war scheiße. Wir mussten 3 Stunden auf dem Flughafen gammeln und dann saß ich natürlich als einziger gaaaaanz weit weg. Wenigstens war mein Nachbar nett. Hab sein Eis verschlampt und der hat einfach gemeint "shit happens". Ganz meine Meinung. xD

Ich wurde von F's. Gastfamilie mitabgeholt und danach sind wir erstmal zu Dunkin Donuts gefahren. Geile Donuts ham die da *___*.
Gegen 4-5 war ich dann bei meiner Hostingfamilie (:
Nicholas und Julien. Nicholas ist 19, groß, schlaksig und läuft als hätte er nen Stock im Arsch. Sieht verdammt lustig aus, aber irgendwie ist es geil :D
Julien wird dieses Jahr erst 15, aber genauso groß wie Nicholas, was bedeutet er ist ein Kopf größer als ich...Also ca. 194 cm.
Die Mutter Pamela ist voll gechillt und total nett. Einer der ersten Sätze von ihr wahr "What Kim wants, Kim gets." Klingt geil oder? :D
Insgesamt versteh ich mich mit allen perfekt und habe meiner Meinung nach die beste Familie bekommen. *-*

 Da sie wusste, dass ich shoppen gehen wollte sind wir auch relativ schnell zu einer Mall gefahren. Die sind einfach fantastisch groß *-*
Hab mir auch direkt Schuhe gekauft. Rote Jordans. Einfach Schuhe mit Swaaaaag.



27.07.2012

Wurde zu spät geweckt und hatte zum Essen und zum Duschen 20 minuten Zeit. Habs hinbekommen, da sie keinen Föhn hatten und ich daher meine Haare nicht trocknen brauchte, was wohl viel Zeit iun anspruch genommen hätte.
Naja wir waren pünktlich bei der Bürgermeisterin um ihr Geschenke zu überreichen.
Danach waren wir bei der Polizeistation wo ich sogar Patronenhülsen mitnehmen durfte von einer Glock.
Dann gings weiter zur Feuerwehrstation. (Alshätten wir das nicht auch in Deutschland)
Am Nachmittag war wieder Freizeit und wir waren wieder shoppen :D Hab mir neue T-Shirts gekauft und einen Pulli.
Auf dem Rückweg nach Hause von der shopping Mall hat es übelst geschüttet. Das Wasser stand locker 10-20 cm auf der Straße und es ist ca. 1,5m weggespritzt.
Kennt ihr das in den Filmen wo die Schauspieler von rüpelhaften Fahrern nass gespritzt wurden? Von oben bis unten. Dachte immer das wäre gefaked, aber jetzt glaub ichs.

Am Abend waren wir in einem Museum. Im DIA. Ein sehr bekanntes Museum in Detroid. Wir waren dort mit H's. Hostingfamilie

War ziemlich lustig und danach waren wir noch bei denen zu hause für ein Lagerfeuer.



Das DIA Schild besitze ich sogar. Hams einfach aus dem Gras gezogen und mitgenommen(ist legal)

2 Kommentare:

  1. uh sogar Patronenhülsen wie TOLL. :D
    Hättest gleich die Glock mitnehmen sollen. :D
    Guter Post;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Cop wollte nicht das ich die mitnehme...Naja der Vater von J. hatte ca. 30 Waffen xD

    AntwortenLöschen