Mittwoch, 18. Juli 2012

Hallöchen ihr Lieben (:

In letzter Zeit ist hier nicht viel los. :/
Sind zwar Ferien, aber trotzdem muss ich jeden Tag arbeiten. Naja wenigstens kann ich jeden Abend zu meiner Freundin was mich immer aufmuntert.
Einfach bei ihr zu sein,ihren Duft zu riechen und sie in den Armen zu halten. Das so wenig reicht um mich vollends glüklcih zu machen hätte ich nie für möglich gehalten. Aber hey, schon allein, dass ICH ne Freundin die so toll ist finde, sit ein Wunder, also wieso wunder ich mich überhaupt? :D
Gestern war es allerdings besonders schön bei ihr.
Vorgestern hatte sie an meinem T-Shirt gerochen und wollte es schon fast nicht mehr hergeben, weil sie es so gut riechend fand. Also habe ich gestern ein 2. mitgenommen. Das 1. welches ich getrage hatte und daher logischerweise meinen Duft hatte hab ich ihr überlassen. :)
Mein Gott sie sah einfach so verdammt glücklich aus *-* So süß und goldisch dieses Mädchen.
Und als ich dann gegangen bin hat sie es auch direkt zum schlafen angezogen und pennt darin jetzt. (Nachdems an ihrem Körper war will ichs irgendwie zurück ham :D haha :D)
Und dann ist heute unser 1. Monat und dann gehen wir ins Kino.
Der neue Spiderman Film wird bestimmt toll. :)
Hab dann noch ne andere Überraschung für sie, weil ich sie danach vermutlich erstmal nicht wiedersehe :/, aber dazu kann ich jetzt leider nichts genaueres schreiben, da sie es sonst sehen könnte die kleine Stalkerin.

Wie lange bleiben eigentlich Knutschflecken bzw. Bissspuren erhalten und sichtbar?
Denn dank meiner Freundin die mich gerne beißt habe ich davon eine Menge und auich nicht gerade kleine. Danke Süße <3

Naja ich wünsch euch allen weiterhin schöne Tage und hoffentlich bekommt Deutschland schönes Wetter.

Sonntag, 8. Juli 2012

Hey an euch alle,

Gestern war men geburtags und ich hatte nur 4 Stunden schlaf und war total genervt, weil mir so viele unnötige Leute an meine Facebook-Pinnwannd "Alles gute" etc. gepostet haben.
Ich wurde um 9 aufgeweckt was nicht besonders berauschend war, aber dafür gabs dann Geschenke am Frühstückstisch mit meiner Familie und selbst gemachten Kuchen.

Danach war ich arbeiten und am Nachmittag kamen dann ein paar Verwandte um Kuchen zu essen und zu labern etc.

Um 5 bin ich losgefahren um zu meiner Freundin zu kommen an einen Fluss, wo sie eine Überraschung für mich geplant hatte.
Also sind wir erstmal querbet am Fluss entlanggelaufen um dann zurückzulaufen zu dem Platz wo sie hinwollte. :D
Sie hatte mit Lee (meiner besten Freundin) am Fluss, eine Decke mit Kissen undso aufgebaut.
War ziemlich süß und sah auch gut aus. :)
Beim Essen hatten sie sich ziemliche Mühe gegeben und haben 1 1/2 Tage in der Küche dafür gestanden.
Dann weiß ich noch, dass sie mich wegen irgendetwas verbessert hat. >:| (kennt ihr dieses gefühl, wenn euch eure Freundin auf die Nerven geht? Ich nicht. Selbst wenn sie mich verbessert, liebe ich sie *-*)
Alles in allem war es ein wunderschöner Abend.
Selbst dafür das ich nciht feiern wollte, find ich es gut, dass sie nciht auf mich gehört hat sondern für mich etwas geplant hatte.
Es war einfach perfekt und so schnell werde ich das wohl nicht vergessen. (: